FOLLOW US:

14 Tage Islandhopping auf Fidschi

Published: Oct, 2020 | Travel Date: Apr - May 2017
11

DESCRIPTION

Fidschi, ein Land im Südpazifik, mit mehr als 300 Inseln. Es ist berühmt für raue Landschaften, palmengesäumte Strände und Korallenriffe mit klaren Lagunen. Es besteht aus zwei Hauptinseln Viti Levu und Vanua Levu, auf denen auch der Großteil der Bevölkerung lebt. Um die Hauptinsel befinden sich unzählige kleine Inseln, die sich perfekt zum Island Hopping eignen. Man sollte unbedingt die Reisezeit beachten. Gut eignen sich die Monate April bis Oktober. Fürs Island Hopping haben wir uns den 10 Tages Bula Pass geholt. Dieser enthält alle Schiffsfahrten zu den verschiedenen Yasawa Inseln. Bei uns damals waren außerdem alle Resorts bis zu 2 Kokosnüssen enthalten - ja richtig gehört - eine Kokosnuss bedeutet nicht so gutes Resort und 3 Kokosnüsse bedeutet sehr gutes Resort . Bei drei muss man dann einen Aufschlag fürs Hotel zahlen. Wir haben unseren Pass in Nadi in unserem Hotel gekauft.

HIGHLIGHTS

ITINERARY


  • General Information

    Der Flughafen ist nicht weit vom Nadi Strand entfernt. Wir wurden mit einem Bus vom Hotel abgeholt und sind dann ca. 20 min gefahren. Von Nadi selbst haben wir nicht viel gesehen.

    Accommodation
    Smugglers Cove Beach Resort, Nadi, Fiji

    Das Resort ist ziemlich cool und man wohnt direkt am Strand. Junges Publikum.

    Activities and Sights
      Transportation to next station
      • ship Ship | 00:00 Hour | 0 USD | Overnight

    USEFUL APPS

      SUMMARY

      Island hopping auf Fiji ist super cool. Man befindet sich wirklich in einem Inselparadies. Gerade für jünger Leute ist es super cool jeden 2 Tag wieder eine neue Insel zu kommen und diese zu erkunden.

      avatar

      Globetrotter


      THIS SERVICE MAY CONTAIN TRANSLATIONS POWERED BY GOOGLE. GOOGLE DISCLAIMS ALL WARRANTIES RELATED TO THE TRANSLATIONS, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING ANY WARRANTIES OF ACCURACY, RELIABILITY, AND ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT.